Triple Seven Gliders, K-Light2 EN B mid

Der neue K-Light 2 von Triple Seven schont dich mental in der Luft und den Rücken beim Tragen.

Der K-LIGHT 2 ist besonders für ambitionierte Genusspiloten konzipiert welche vermehrt auf Entdeckungsflüge etwas weiter weg vom Hausberg fliegen wollen. Mit diesem Flügel kannst du stressfrei neue Gebiete und Thermik erfliegen und so deinen Horizont step-by-step erweitern. Der K-Light 2 unterstützt dich beriets nach etwas mehr als 50 Flugstunden nach deiner Pilotenausbildung und trägt dich auf sicheren Händen durch die Luft. Er ist ein Low EN/B eingestufter Flügel, der dich unterstützt das aktive Fliegen spielerisch zu erlernen womit du mehr Sicherheitsgefühl in dein Flugsport integrierst. Er hat ausreichend Leistung, um dich auf ausgiebigen Streckenflügen in den Berge sowie im Flachland zu unterstützen und überzeugt durch sein ausgewogenes Handling.

https://777gliders.com/de/gliders/k-light-2/

We import the following brands

celsius theme
celsius theme
celsius theme
celsius theme
celsius theme

Partner Login