U-Turn TRINITY – mini wing offers triple dynamic fun

Die Serie unserer Produktneuheiten geht unaufhaltsam weiter. Wir ergänzen die Freestyle Linie um einen Miniwing der besonderen Art. Der Trinity ist die ultimative Spaßmaschine für dreifache Dynamikpower.

Freestyle Soaring an Starkwindküsten, wagga Ground­training oder alpine racing Abenteuer – der Miniwing bietet den Spielformen zwischen Freestyle und Carving unerschöpfliche Möglichkeiten mit ordentlich Leistung.
Entwickelt wurde der Flügel in Kooperation mit der Groundhandling Koryphäe und dem Wegbereiter des Freestyle Mike Küng. Mike ist zweifelsfrei die Nummer eins, wenn es um das bodennahe Spiel mit den Elementen geht. Er ist ein unermüdlicher Perfektionist und hat Groundhandling Salonfähig gemacht. Perfektionist ist er auch, bei den Ansprüchen an sein Equipment – entsprechend kompromisslos war er bei der Entwicklung des TRINITY. Der kompakte Flügel bietet maximalen Flugspaß zwischen Agilität und Performance verpackt auf kleinster Fläche.
 
Der TRINITY ist in zwei attraktiven Farbkombinationen in den Größen 16, 18, 20 erhältlich und verfügt über eine LTF/EN-D Zulassung. Lass dich von der dynamischen Dreifaltigkeit inspirieren!

http://u-turn.de/web/

We import the following brands

celsius theme
celsius theme
celsius theme
celsius theme
celsius theme

Partner Login